Altstadtforum: Neue Architektur in Moosburg

Neubau Sportgemeinschaft Moosburg (SGM)

Fotoimpressionen der Besichtigung >>>Pressespiegel >>>

Liebe Mitglieder und Freunde der Altstadtförderer,

heute möchten wir Sie zum ersten Altstadtforum der Altstadtförderer in diesem Jahr einladen:

Mittwoch, den 6.April 2011 um 19:00 Uhr,
SGM, Stadionstraße

Für das Jahr 2011 haben wir uns das Thema „Neue Architektur in Moosburg“ vorgenommen. Wir wollen die neuen öffentlichen Gebäude in unserer Stadt vorstellen. Der erste Gast in dieser Reihe ist der Architekt Rudolf Heinz, der uns die neuen Gebäude der SGM an der Stadionstraße zeigen wird. Geplant sind dieses Jahr noch zwei weitere Altstadtforen zu diesem Thema, eines davon wird das neue Jugendhaus sein.

Wir treffen uns am Mittwoch, den 6. April um 19:00 Uhr am Eingang der SGM und nach der Führung gehen wir ins Pöschlbräu, Am Plan. Dort wird Rudi Heinz uns genauere Details anhand der Pläne erläutern wird und uns weitere Fragen zum Konzept, zur Technik und zur Gestaltung beantworten.

Wir würden uns sehr freuen, viele unserer Mitglieder und Freunde begrüßen zu dürfen.

MIt herzlichen Grüßen
Daniela Eiden

Nach oben