Ausstellung: „Sich ein Bild machen“

Wechselnde Ausstellungen von unterschiedlichen Künstlern in der „Kaffemanufaktur“ sind ein kultureller Anziehungspunkt in Moosburg geworden. Unsere Mitglieder Manuela Cebulla und als Organisatorin Dorothea Band zaubern immer wieder neue Akzente an die Wände des kleinen Cafés im Weingraben. „Sich ein Bild machen“ ist das Motto einer neuen Ausstellung.

[singlepic id=740 w=320 h=240 float=right]Die Dinge sind die Dinge – wie wir sie sehen liegt bei uns. Aus welcher Richtung wir sie betrachten, ob wir sie überhaupt wahrnehmen, mit ihnen in Kontakt treten. Dabei wird unsere Augenhöhe zum Horizont und unser Standpunkt bestimmt die Perspektive, mit der wir die Welt erleben. …Und dann „machen wir uns ein Bild“.

Die Kommunikations-Designerin Dagmar Löffl zeigt die Bilder, die sie sich macht, vom 22. März bis 29. April 2012 in Moosburg. Zu sehen sein werden Aktstudien, Reise-Skizzen und Illustrationen.

 

Nach oben