Offene Ateliers der Altstadtförderer

Diese Jahr finden die „Offenen Ateliers“ zum ersten Mal an zwei Tagen, nämlich am 13. und 14. Oktober statt. Ausstellungsort sind die eigenen Ateliers der Künstler, das Zehentstadel, das Feyerabendhaus, die Aula der VHS.
Teilnehmen können Moosburger Künstler, egal ob sie Mitglied bei den Altstadtförderern Moosburg sind oder nicht. Anmeldung ab sofort unter info@altstadtfoerderer-moosburg.de oder unter daniela.eiden(at)gmail.com.
Künstler, die nicht in Moosburg wohnen, können teilnehmen, wenn noch Plätze in den allgemeinen Ausstellungsorten frei sind.
Anmeldung kann ab sofort erfolgen, im Juli findet dann vor den Sommerferien eine Besprechung in Moosburg statt, Termin und Ort wird dann noch mitgeteilt.

Der Katalog der diesjährigen Offenen Ateliers zum Download (PDF).

 

Nach oben