Altstadtförderer Moosburg e.V.



Verein zur Entwicklung der Moosburger Innenstadt

bild-vera_girbinger

Ausstellung „….. im Vorbeigehen“

Eine Ausstellung mit Bildern von Vera Girbinger im Residenz Cafe Landshut, Altstadt 79 vom 3. Januar 2014 bis 29. März 2014 Vernissage am Freitag, den 3. Januar 2014, 18 Uhr mit Julian Hobmeier, Gitarre

Vom 3.1.2014 bis zum 29.3.2014 wird im Residenz- Cafe in Landshut eine Ausstellung mit dem Titel "....im Vorbeigehen" der Moosburger Künstlerin Vera Girbinger zu sehen sein. Unser Mitglied Vera Girbinger zeigt eine Auswahl ihrer Bilder aus den letzten zwei Jahren, hauptsächlich in Mischtechnik und Acryl. Dabei geht es der Künstlerin meist um eine andere Sicht der Dinge, mal nah dran, mal weit entfernt, und oft erhascht "....im Vorbeigehen". Denn so kommt ein Blick zustande, der die Realität um einen flüchtigen, fantasievollen und oft nicht fassbaren, abstrakten Aspekt erweitert.

Kommentare sind deaktiviert.